Donnerstag, 30. August 2012

Carhartt RULES !!

Hi Guys, Ik ben Lara ! HAHA Spaß ich habe an meiner Uni schon etwas Holländisch gelernt. Es ist echt amüsant. Die erste Woche habe ich überstanden und nach 4 Tagen dann nun auch schon mein Wochenende, jeder Freitag ist frei ! Was ein Glück... Hier habe ich einmal noch Outfit Bilder für euch, mit meiner allzeit heißgeliebten Carhartt Mütze.
mein neue Lieblingspulli !
SHIT ! ein Spiegelbildbild ! ja ich weiß ich mag es auch nicht sonderlich aber ich mochte das Outfit und hatte keinen den ich fragen konnte ob er ein Bild für mich machen kann also muss das reichen ! so Bitch please shut up. xxxxxxx Lara

3 Kommentare:

  1. Namensgenossin unso thihihi. Die Outfits sind echt mega cool, die Mütze gefällt mir sehr. Woher hast du das Oberteil aus dem ersten Outfit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Oberteil, also der Pulli ist von Zara.

      Löschen
  2. von welcher marke sind die gelblichen sneaker

    AntwortenLöschen