Dienstag, 14. August 2012

Shootingstars.

Hey Leute, Na habt ihr am Wochenende auch die Wunderschönen Sternschnuppen bestaunt ? Ich hab auf jedenfall meine Sonntagnacht dafür genutzt um unzählige Sternschnuppen zu beobachten und habe in dieser Nacht zum ersten mal in meinem Leben eine gesehen. Ok eigentlich sogar mehrere, ich habe noch nie so etwas wunderschönes gesehen, das Gefühl immer wenn ich eine gesehen hab war einfach unglaublich das kann man einfach nicht beschreiben. Aber hey es ist echt verdammt schwer sich was zu wünschen in der Zeit in der die Sternschnuppe runterfliegt, weil alles so verdammt schnell geht und ehe man sich versieht ist die Sternschnuppe schon verschwunden. Aber ich hoffe meine Wünsche werden sich erfüllen.... Achja und habt ihr die Olympics Abschiedsfeier gesehen ? Die war ja mal wohl gigantisch, Hut ab muss ich sagen, das haben die Briten ja mal super hinbekommen. Greeets xxxxxxx Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen